I'll Never Forget You

10 comments | leave a footprint

Holland ist so ein wunderschönes Land, insbesondere Den Haag und Amsterdam. Alles kam mir klischeehaft vor - die Häuser, die vielen Fahrräder,... - und dazu waren die Menschen so wundervoll freundlich. Der Austausch war einfach perfekt, ich würde es jederzeit wieder machen und freu mich schon so unheimlich darauf, dass die Holländer nach Berlin kommen - 3 weeks to go! Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass ich so gute Freunde finden würde. Veerle, Frank, Reinier, Delion, alle waren so unbeschreiblich toll. Und natürlich hab ich Anne dadurch kennengelernt. Aaww, immer wenn ich daran denke, kriege ich solche Anwandlungen :D
War einer von euch schonmal in Holland? Und habt ihr auch so tolle Erfahrungen gemacht? Na klar, die Hälfte der Schüler haben dort gekifft, aber es gab eben auch viele Nicht-Kiffer :)

10 wunderbare Herzzeichen:

Merle denkt über diesen Post:

erstmal: meeega blog & meeega design! :O ♥
dankeschön wegen des videos :) also ich habs tatsächlich mitm movie maker geschnitten :D aber ich mag den nicht. :D uuund ich hab sogar viele vollversionen gratis, aber da kann ich die mov. datein der canon nicht öffnen. ._.

schöne bilder, ich war schon mal in holland! albert heijn, hahaha <3

Lisa Marie denkt über diesen Post:

Danke für deine lieben Kommentare! :)
Dann musst du die Kekse unbedingt auch mal backen, es lohnt sich!
Und ich hätte es auch Blütenzweige genannt. :D
Zum Glück ist der April bald vorbei!

Monika. denkt über diesen Post:

danke dir und ja ich denke auch, dass es richtig genial wird! Ich freu mich schon soo, dauert nur leider noch viel zu lange bis zum Konzert :(
Ich finde dein Design sehr hübsch! Nur deine Bilder laden bei mir etwas lang :/

Paula denkt über diesen Post:

erstmal; wunderschöner blog! :)
und mit deinem kommentar hast du den jackpot gelöst (ding ding, klingelgeräusch)!
welche bücher genau, wird nicht verraten! (das siehst du im neuen post, ich muss ja mysteriös wirken)

ich freu mich immer über lange Kommentare, also keine Angst vor Spamming!

Herzchen, Pauka

Lisa Marie denkt über diesen Post:

Cake Pops sind auch was Feines! :)
Sofern man sie richtig macht ... :D

Paula denkt über diesen Post:

aww, die bücher sind aber auch die reinste Perfektion! freut mich, dass du auch so gerne englische Bücher liest! Nein, ich bin niemals böse auf Menschen, die mir Kommentare schreiben. Außer auf die mit den bösen Kommentaren, die sind doof.

Herzchen, Pauka

Paula denkt über diesen Post:

hab ich doch gerne gemacht!
jaa, das stimmt, ich hab dann auch die ganze zeit daran gedacht, wie ich im anne-frank-haus war und diese wunderschönen kleinen gassen, und haaach', Amsterdam ist einfach perfekt! :)

Herzchen, Pauka

Lisa Marie denkt über diesen Post:

Ja! Irgendwie muss man sich ja das Leben versüßen! :D
Ja das glaube ich, ich wollte Cakepops auch schon laaaaaange mal ausprobieren! :)

Paula denkt über diesen Post:

nächstes mal kommst du mit! :)
ooch, ich würd' so gerne wieder nach amsterdam! :((

herzchen, pauka xx

ρaulina ♥ denkt über diesen Post:

Hi:)

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du - so weit ich weiß - ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. :) Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

Alles Liebe,
Paulina

Kommentar veröffentlichen

○ Spam, Werbung und Beleidigungen werden gelöscht
○ Auf gegenseitig Folgen gehe ich nicht ein
○ Kritik ist erwünscht, aber bitte bleib freundlich
Danke ♥