Ich vermisse dich jetzt schon

5 comments | leave a footprint

Denn du bist ein unheimlich toller Freund. Dein Lächeln allein macht mich glücklich und alles, was du sagst, kommt mir richtig vor. Wir spielen dasselbe Instrument, wir haben zur selben Zeit begonnen, aber irgendwie bist du mir immer ein bisschen voraus. Aber vor allem bist du immer für mich da. Du hilfst mir, wenn es mal schwieriger wird und du schickst mich immer in die richtige Richtung. Ich liebe dich wie einen Bruder, weil du sowas wie mein Bruder bist. Du bist einfach der Beste. Und jetzt bist du weg, für ganze zehn Monate und ich werde jeden Tag zählen. Jeden einzelnen. Und ich werde dir schreiben, jeden Monat, und an dich denken werde ich jeden Tag. Aber vor allem werde ich dich furchtbar vermissen, weil ohne dich nichts mehr so sein wird wie vorher. Einfach gar nichts. Klar, mein Leben geht jetzt nicht zuende, aber ein bisschen farbloser, solange du in Italien bist. Komm einfach schnell wieder zurück. ♥

5 wunderbare Herzzeichen:

Anni denkt über diesen Post:

Ich finde dein Blogdesign richtig schön & vorallem die Bilder. Dazu siehst du auch noch voll niedlich aus! *-* Werde dir absofort folgen(: ♥ & Noch eine frage ehm.. Wie hast du diesen weißen Player im unteren Post hinbekommen? s: Ich krieg immer nur diese schwarze youtube leiste hin, aber die passt irgendwie gar nicht in meinen blog hinnein weil sie so dunkel ist.. s: Wäre total lieb wenn du mir eine antwort auf meine frage geben könntest:))♥

http://annnistandup.blogspot.de

Anni denkt über diesen Post:

*-*

Anni denkt über diesen Post:

uiuiui, erinner mich dann dran wenn das tutorial draußen ist♥:x

Anni denkt über diesen Post:

Danke, das freut mich total ♥

Monika. denkt über diesen Post:

Hihi danke :))

Kommentar veröffentlichen

○ Spam, Werbung und Beleidigungen werden gelöscht
○ Auf gegenseitig Folgen gehe ich nicht ein
○ Kritik ist erwünscht, aber bitte bleib freundlich
Danke ♥